Life Coach Mainz, Wiesbaden & Umgebung – online oder vor Ort

Ganz egal, wo Du heute stehst: Es ist möglich, Deine persönliche Situation so zu verwandeln, dass Du in Dir deutlich spürst: „Ja, so wollte ich immer leben!“ Als Life Coach Mainz und Umgebung unterstütze ich Dich auf Deinem Weg zu einem erfüllten Leben.

Verändere Dein Leben zum Positiven

  •  

    Personal Coaching für mehr Energie und Gesundheit

    Schränken Stress, innere Blockaden und Ängste Dein Leben ein?
    Möchtest Du endlich wieder auf allen Ebenen Energie haben und im Fluss sein?

  •  

    Berufscoaching für die Entfaltung Deiner Potenziale

    Hast Du großartige Talente, möchtest diese ausleben, doch irgendetwas in Dir hindert Dich daran?
    Es steckt so viel mehr in Dir, als Du zurzeit zeigen kannst?

  •  

    Lebenscoaching für mehr Harmonie in Deinen Beziehungen

    Läuft es in manchen Beziehungen – beruflich oder privat – nicht so, wie Du es Dir wünscht?
    Möchtest Du, so wie Du bist, angenommen und respektiert werden?

Dein Herz atmet auf, wenn Du Dir ein Leben vorstellst, was Dich innerlich zutiefst erfüllt und glücklich macht. Aber bei dem Gedanken an Deine aktuelle Situation scheint dies vielleicht noch ein langer Weg zu sein. Doch selbst kleine Veränderungen können Großes bewirken, wenn sie an der richtigen Stelle ansetzen. Als Life Coach Mainz konzentriere ich mich auf das, was Dich blockiert und gebe Dir das an die Hand, was Dein Leben nachthaltig verändert. Dabei behalten wir immer den Blick auf das, was im Innen und im Außen geschieht.

Es zählt das, was Dich äußerlich und innerlich bewegt.

Coaching & Guiding für heilsames Bewusstsein

Meine Life Coach-Angebote für Mainz und Umgebung

Wenn Du bereit bist, Verantwortung dafür zu übernehmen, in welche Richtung sich Dein Leben entwickelt, und den tiefen Wunsch verspürst, das Beste aus Dir und Deinem Leben zu machen, dann bist Du bei mir als Life Coach Mainz richtig.

Der Schlüssel liegt in einer Kombination, die Dich in ein heilsames Bewusstsein führt: Heil- und Energiearbeit, Coachings und die Arbeit mit dem von mir entwickelten DNS-Activator® führen dazu, dass sich Deine Hindernisse auflösen. Außerdem bringen sie Dich auf den Weg zu mehr Selbstbestimmung und Selbstverwirklichung und legen Deine Potenziale frei, sodass Du Deinem Herzen folgen und ein Leben erschaffen kannst, was Dich erfüllt.

Je nachdem, was Dir persönlich mehr liegt, kannst Du mit mir gemeinsam als Life Coach Mainz direkt oder in der Gruppe arbeiten. In beiden Fällen stoßen wir tiefe Transformationsprozesse an, um Deine Ziele zu verfolgen.

Bewusstseins- und Lebenscoaching

Heilung in allen Lebensbereichen durch ein bewusstes Sein

Heilung wird von den meisten Menschen mit körperlichen oder psychischen Krankheiten assoziiert. Doch aus der Psychosomatik wissen wir, dass Krankheiten ihren Ursprung meist auf einer anderen Ebene haben. Auch lässt sich das äußere Geschehen wie eine Art Krankheit betrachten, wenn es für Dich schmerzhaft und leidvoll ist. Insofern spreche ich im Allgemeinen von der Heilung der Lebensbereiche.

Der Weg zur Heilung führt darüber, dass wir den Blick auf die Gedanken, Glaubenssätze und die sogenannten negativen Gefühle und Emotionen richten, die meist mehr oder weniger verdrängt sind. Durch die Bewusstwerdung und der gezielten Transformation können wir schließlich Energieblockaden lösen und Ängste überwinden.

Alles ist Energie und diese kannst Du für Dich nutzen. Es ist möglich, Dir ein Leben zu erschaffen, wie Du es Dir erträumst. Werde Dir Deiner inneren Kraft und Deines Selbst bewusst und erkenne Deine vielen Möglichkeiten. Im Life Coaching heilen wir Schritt für Schritt das, was Dich daran hindert, glücklich und erfüllt zu sein.

Indem wir uns unserer verdeckten Gedanken und Gefühlen bewusst werden,
können wir von innen heraus einen wahrhaftigen Wandel bewirken.

Indem wir erkennen, wie machtvoll wir selbst sind,
können wir ein Leben in unserem Sinne erschaffen.

Beides verbinden wir,
um die Schönheit des Lebens zu erfahren.

Life Coach Mainz Roswitha Fürst

Life Coach aus dem Raum Mainz

Hi! Ich bin Roswitha Fürst.

Soziologin, Life-Coach und spirituelle Trainerin.
Und aus den Tiefen meines Herzens Guide für heilsames Bewusstsein.

Nun arbeite ich bereits über 20 Jahren mit Menschen. Schon von klein an hatte ich tiefes Interesse am Menschen, verbunden mit einem unerschütterlichen Glauben an die Vielzahl seiner Fähigkeiten. Auf meinem persönlichen Weg der Entwicklung habe ich meine eigene Methodik entwickelt, die traditionelles spirituelles Wissen mit modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen vereint, um Menschen den Zugang zu ihrem vollen Potenzial zu eröffnen.

Als zertifizierter Life Coach für Mainz und Umgebung habe ich mich darauf spezialisiert, Energie in die richtigen Bahnen zu lenken, indem ich klassische Coaching-Methoden mit Energie- und Bewusstseinsarbeit kombiniere. Durch meine starke Intuition und Feinfühligkeit sehe ich schnell, was Dich innerlich daran hindert, Deinen Weg voller Kraft und Freude zu gehen. So kann ich Dich optimal dabei unterstützen, ein heilsames Bewusstsein zu entwickeln, sodass Du alle Lebensbereiche in die Heilung bringen kannst.

Möchtest Du regelmäßige Inspirationen und Tipps, wie Du Dein Leben positiv beeinflussen kannst?
Auf meinem Telegram-Kanal findest Du mehr:

Referenzen

(Auszug)

Egal ob mentale Blockaden, gesundheitliche Probleme oder familiäre Verstrickungen,… Sie lässt mich immer wieder meine Mitte und meine innere Kraft finden. So kann ich mich entspannen und auch den Stress reduzieren.

Tanja LBetriebswirtin

Es war an der Zeit, einige berufliche und private Muster zu identifizieren und aufzu­lösen. Glücklicherweise führte mich der Weg zu Roswitha Fürst. ‚Es kann auch schnell gehen‘ – ja, es ging schnell, effizient und ich kann in mir feststellen, dass meine Lebensqualität gewonnen hat, ich mich besser und freier fühle…

Hans-Jürgen EHeilpraktiker

Das Coaching war mein Weg zum Glücklich sein. In einer Depression und Burnout verharrend, lernte ich Roswitha Fürst kennen. Eine klassische Psychotherapie kam für mich nicht in Frage. Es sollte schnell gehen… Durch ihre scharfe Wahrnehmung wurden Blockaden bearbeitet, die ich glaubte, schon längst gelöst zu haben.

Claudia RSales- und Marketing-Managerin

Zunächst muss ich gestehen, als rational denkender Mensch war ich äußerst skeptisch. Doch bereits in der ersten Sitzung hat Roswitha Blockaden gelöst… Roswitha begleitete mich als Coach auf die Meisterschaft. Meine Übernervosität konnte ich in Energie für den Kampf wandeln. Ich war fokussiert, konzentriert und bereit zu gewinnen…

Joshua BStudent

Rechtliche Aspekte

Hinweis zur Arbeit als Life Coach Mainz

Auch wenn die von mir angewandten Methoden in der Psychotherapieforschung und in der alternativen Medizin bereits als sehr wirksam eingestuft wurden, weise ich darauf hin, dass ich als Life Coach keine Psychotherapie anbiete. Solltest Du eine Psychotherapie besuchen, so dient ein Lebenscoaching wie dieses als begleitende Maßnahme und soll auf keinen Fall den Psychologen, Psychiater und Therapeuten ersetzen. Gleichsam darf ich keine Heilversprechen geben und bitte darum, laufende Behandlungen mit Ärzten nicht zu unterbrechen.