Du und Deine Vision sind meine Motivation

Mir geht mein Herz auf, wenn ich sehe, wie Menschen durch meine Begleitung eine Herausforderung meistern, alten Ballast abwerfen und sich selbst und ihr Leben wieder lieben und wenn sie voller Begeisterung ihren eigenen Weg gehen und ihrer Vision folgen. Deshalb sind meine Motivation und meine Passion: 

  • Menschen zu unterstützen, ihre „Lebenssymptome“ zu heilen und ihre Herausforderungen kraftvoll und souverän zu meistern,
  • ihnen zu helfen, 100 Prozent Ja zum Leben sagen zu können und als Lebensgestalter glücklich und erfüllt voranzuschreiten,
  • und sie zu begleiten, ihre wahre Größe wiederzuentdecken und sie authentisch zu leben.

Neben meinem Wissen, meiner langjährigen Erfahrung und meinen Qualifikationen sind es ebenso meine ganz persönlichen Lebenserfahrungen und die eigenen tiefgreifenden Transformationsprozesse, die in meine Arbeit einfließen. Deshalb möchte ich Dir ein wenig von mir erzählen.

Guide für heilsames Bewusstsein

Das Leben ist nicht immer einfach und geradlinig – wichtig ist, dass Du an Dich glaubst

Tja, wo soll ich anfangen? Nicht gerade in die einfachsten Familienverhältnisse hineingeboren, habe ich bereits in frühen Jahren eine Ladung Gepäck mit mir herumgetragen, was ich später aufarbeiten konnte. Recht früh wurde mir auch klar, dass ich in dem einen oder anderen Bereich anders bin als andere. Über viele Jahre hinweg hatte ich dann versucht, mich anzupassen – in der Lerngeschwindigkeit, in dem, wie ich denke und was ich mache, aber vor allem in dem, was ich wahrnehme.

Ich orientierte mich an dem „Normalen der Gesellschaft“ und schlängelte mich so durch das Leben. Doch so sehr ich mich auch bemühte, jemand anderes zu sein, es war kein rechtes Vorankommen in meinem Leben zu erkennen. Immer wieder hatte ich mit verschiedenen Herausforderungen zu kämpfen und manchmal war ich es auch ziemlich leid. Auf der anderen Seite aber gab es immer einen Teil in mir, der mich wissen ließ, dass ich weitermachen soll und dass es eine Aufgabe gibt, für die ich gekommen bin…

Wenn Du hinfällst: Steh’ wieder auf!

Auch wenn mein Leben bis dahin kurvig verlief, so war es letztendlich die Begegnung mit meiner Dualseele, auch Zwillingsflamme genannt (engl. „Twinflame“), die mich am meisten herausforderte. Als er das erste Mal urplötzlich aus meinem Leben verschwand, zog es mir regelrecht den Boden unter den Füßen weg. Es war ein nie gekannter Schmerz, der ausgelöst wurde, und eine tiefe Sinnlosigkeit übermannte mich. „Die dunkle Nacht der Seele“ brach über mich herein und initiierte meinen Erwachensprozess. Heute bin ich dankbar für diese Erfahrung und demütig zugleich. Sie führte mich in meine Heilung und in die bedingungslose Liebe.

Nicht alles in meinem Leben war schlecht – ich hatte ebenso viele glückliche Momente. Doch der Punkt ist doch der: Meistens wollen wir erst etwas verändern, wenn es richtig weh tut. Und die Krisen, die ich durchlaufen habe, haben mich sehr wachsen lassen. Ich arbeitete intensiv an mir, um das zu heilen, was innerlich Heilung brauchte. Ich bildete mich weiter, testete einiges aus und sammelte somit auch Erfahrung in Selbstcoaching und in der Selbstheilung – ein Wissen, was ich Dir gerne weitergebe. Mit jedem Schritt und jeder Herausforderung, die ich meisterte, kam ich mehr in meine Kraft. Und so kann es für Dich auch sein.

„Rückschläge im Leben kann es immer geben, egal in welcher Form und Intensität. Diese darf man annehmen, sie verarbeiten und in sein „altes“ glückliches Leben zurückkehren. Ich bin sensibler und achtsamer mir und meinen Mitmenschen gegenüber geworden. Die Bewusstheit hat sich verbessert und ich fühle mich auch mental „schwierigen Situationen“ gewachsen. Insgesamt hast du es immer geschafft mein Herz, meine Seele und meinen Verstand zu erreichen. Ich hoffe, diese Eigenschaft habe ich ein wenig aufgesaugt 🙂 Du bist ganz besonders!“

Jochen H., Finanzberater

„Du hilfst einem an sich selbst und seine eigenen Fähigkeiten, innere Stimme und Selbstheilungskräfte zu glauben und die hervorzukramen und auszubauen. Also nicht Du machst, sondern Du gibst Tipps oder bringst einen auf den Weg, wie man es selbst bearbeiten könnte. Für diese Tipps hast Du einen sehr umfassenden Erfahrungs- und Wissensschatz.”

Kerstin H., Leitung einer Kindertagesstätte

Ich lebe meine Berufung mit großer Dankbarkeit
und voller Freude

Doch ein Schritt war noch zu tun, um so wirken zu können, wie ich es mittlerweile tue: Ich durfte lernen, zu meinen medialen Gaben, meinen außerordentlichen Fähigkeiten und zu mir selbst zu stehen…und heute weiß ich, dass ich als Seele gekommen bin, um anderen Menschen dabei zu helfen, zu wachsen und ihre wahre Größe zu erkennen.

Und das kannst Du nun von mir als „Guide für heilsames Bewusstsein“ erwarten:

  • Ich habe gelernt, Menschen so sein zu lassen, wie sie sind und sie wertfrei in ihrer Einzigartigkeit wahrzunehmen. Damit hast Du die Chance, Dich in die Richtung zu entwickeln, wie es für Dich stimmig ist.
  • Ich bin mit meiner Aufmerksamkeit vollständig bei Dir. Durch meine Hoch-Sensibilität, Empathie und meine hohe Auffassungsgabe sollte es mir schnell gelingen zu erkennen, was Dich bewegt, wo Deine Probleme sind und Deine Potenziale liegen.
  • Durch meine Ausbildungen und Qualifikationen verfüge ich über einen hervorragenden „Werkzeugkoffer“, der mir erlaubt, die Methodik und Technik zu wählen, die zu Dir und Deiner Situation passen. Gleichzeitig bin ich am göttlichen Feld angebunden, sodass ich geführt genau an dem Punkt ansetzen kann, der für Dich am zielführendsten ist.
  • Komplexe Sachverhalte kann ich so vermitteln, dass sie für Dich leicht verständlich werden.
  • Ich höre genau hin, stelle achtsame „Diagnosen“ und helfe Dir, eine eigene Lösung zu finden. Es ist mir wichtig, Dich in eine nachhaltige Veränderung zu führen. Insofern gebe ich Dir auf Wunsch Selbsthilfe-Tools an die Hand und ich unterstütze Dich, selbstverantwortlich in die Umsetzung zu kommen.

Es erfüllt mich, dass ich durch meine Entwicklung anderen Menschen helfen kann. Gleichzeitig ist der Prozess nicht abgeschlossen, sodass auch ich weiterhin meinen Weg gehe. Denn ich glaube daran, dass wir alle immer tiefer gehen können und das Lernen und das Entdecken der Essenz bei jedem einzelnen bis zum Lebensende andauert. Ich danke meinen Lehrern, die mich begleitet haben und die mich noch begleiten werden.

Wenn Du Fragen hast oder gerne mit mir zusammen den nächsten Schritt in ein erfülltes Leben gehen möchtest,
freue ich mich, wenn Du mich kontaktierst: