LIFE CHANGER – Entdecke Deine wahre Größe

    Life Coach Mainz im Webinar

    Start: 05.10.2022 – Kursinfo und Anmeldung

    Ich habe mich gefreut, dass Du bei der Infoveranstaltung zum LIFE CHANGER dabei warst.

    Die Gene Keys-Reise ist vor allem eine Reise zu Dir selbst. Eine Reise mit unendlich viel Potenzial, noch mehr von sich, von anderen und von der Welt zu erfahren. Richtig genutzt, kannst Du für Dich und für andere sehr viel bewegen… und ein Leben erschaffen, was Dich erfüllt.

    Tagtäglich entdecke ich durch die wundervolle Welt der Gene Keys neue Möglichkeiten, verstehe ich ein wenig mehr und bin ein wenig mehr von dem, wer ich wahrhaftig bin. Und dies bewirkt Wunder. Faszination pur. Die Gene Keys sind Schlüssel zu unserer inneren Weisheit!

    Gemeinsam gehen wir über einen Zeitraum von 12 Monaten auf eine spannende Schatzsuche, um jedes Juwel Deines Profils zu erkunden und zu schleifen. Das ist Dein Potenzial, was Du damit zum Leben erweckst. Es schaltet Deine magische Schöpferkraft frei, mit der Du Dein Leben immer leichter frei gestalten kannst. So kannst Du vollständig in Deinem wahren Sein erstrahlen.

    Entfalte Deine wahre Größe.

    Start: 05.10.2022 um 19:00 Uhr.

    Der LIFE CHANGER besteht aus drei Sequenzen, die aufeinander aufbauen:

    • Die Ich-Juwelen

      Bei dieser Sequenz geht es um Dein zentrales Ich und ist unter anderem sehr für die Gesundheit und innere Balance ausschlaggebend.

    • Die Beziehungs-Juwelen

      Hier geht es nicht nur um Liebesbeziehungen, sondern um jeden Kontakt, den Du mit anderen hast. Je mehr Du diese Juwelen verstehst, desto leichter wird der Umgang mit anderen.

    • Die Fülle-Juwelen

      Diese Sequenz zeigt, was Deine Berufung ist und eröffnet Dir, wie sich Wohlstand und Erfüllung in Deinem Leben manifestieren lässt.

    DAS PROGRAMM

    Live-Sessions über Zoom

    Einführung und die 11 Juwelen:

    Während einer Sequenz findet alle 3 Wochen über Zoom ein Live-Coaching von 3 Stunden statt (insgesamt 15). Hier beleuchten wir die Bedeutung der einzelnen Juwelen und Du lernst, wie Du diese in Deinem Leben entfaltest. Darüber hinaus erhältst Du zusätzliche Hilfestellungen, z.B. in Form von Übungen und Arbeitsblättern. Die Zoom-Sessions werden aufgezeichnet, sodass Du auch alles in Ruhe wiederholen kannst.

    Transformations-Impulse

    Stark und motiviert durch die Woche:

    Damit es Dir leichter fällt dranzubleiben, erhältst Du wöchentlich einen weiteren nützlichen Transformations-Impuls in Form von geführten Meditationen, weiteren Übungen, Fragen zum Nachdenken, Integrationspraktiken und Energie-Aktivierungen.

    Live Q&A

    Fragen und Erfahrungsaustausch:

    Es sollen keine Fragen offenbleiben. Deshalb gibt es zwischen den regulären Zoom-Calls immer noch eine Sitzung, bei der Du alles einbringen und fragen kannst, was Dich beschäftigt. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit eines Erfahrungsaustauschs und Input meinerseits. Die Termine dazu werden in den Haupt-Sessions bekannt gegeben.

    Arbeitsmaterial

    Unterstützung bei Deiner Arbeit:

    Dir steht ein umfangreiches Arbeitsmaterial zur Verfügung, um dich bestmöglich in Deinen Prozessen zu unterstützen: Workbook, Arbeitsblätter, Videos, Zusatztexte…
    Inklusive Buch: Richard Rudd: „Die 64 Genschlüssel: Das Öffnen der verborgenen höheren Bestimmung in unserer DNA“
    Dein Gene Keys-Profil
    Aufzeichnung der einzelnen Live-Sessions und Q&As

    Community

    Gegenseitige Unterstützung:

    Du hast die Möglichkeit, Dich über einen exklusiven Mitgliederbereich auszutauschen. Der Vorteil ist: Es bleibt alles unter uns und verbindet uns gleichzeitig. Und: Je nach Dynamik und Offenheit der Gruppe entstehen neue Themenfelder, auf die ich gerne eingehe.

    Präsenz-Treffen

    Optional und wenn möglich:

    Solange es staatlich angeordnete Hygiene-Maßnahmen erlauben, haben wir die Möglichkeit, nach jeder Sequenz ein Präsenz-Treffen zu machen. Neben einem zusätzlichen Unterricht meinerseits geht es darum, sich besser kennenzulernen und auszutauschen.
    Kostenbeteiligung: 47,- €.

    Die Sequenzen im Überblick

    Du kannst zunächst die erste Sequenz (Ich-Juwelen) buchen und zu einem späteren Zeitpunkt die anderen. Genauso kannst Du, wenn Du magst, die gesamte Transformations-Reise auf einmal machen.

    05.10.-21.12.2022

    Ich-Juwelen

    • 5 Online-Workshops
    • 4 Live Q&A
    • 12 Wochen-Impulse
    • Arbeitsmaterial
    • Community
    • Life-Treffen optional

    22.01.-17.05.2023

    Beziehungs-Juwelen

    • 6 Online-Workshops
    • 6 Live Q&A
    • 14 Wochen-Impulse
    • Arbeitsmaterial
    • Community
    • Life-Treffen optional

    18.06.-10.09.2023

    Fülle-Juwelen

    • 5 Online-Workshops
    • 4 Live Q&A
    • 12 Wochen-Impulse
    • Arbeitsmaterial
    • Community
    • Life-Treffen optional

    Termine für die Online-Workshops

    Außer der Einführung finden alle Haupt-Sessions sonntags von 10:00-13:00 Uhr statt. Alle weiteren Termine werden im Kurs bekannt gegeben.

    Hinweis: Alle Online-Workshops werden aufgezeichnet und stehen Dir auch im Nachgang zur Verfügung. Solltest Du also an einem Termin nicht können, so kannst Du den Inhalt in Ruhe nachholen.

    Ich-Juwelen – Verkörperung der eigenen Bestimmung:

    Mi, 05.10.2022: Einführung von 19:00-20:30 Uhr – 09.10.2022: 1. Die Aktivierung beginnt – 30.10.2022: 2. Meistere Deine größte Herausforderung – 20.11.2022: 3. Erreiche Deinen persönlichen Durchbruch – 11.12.2022: 4. Finde Deine kraftvolle Mitte

    Beziehungs-Juwelen – Das Herz öffnen:

    22.01.2023: 5. Lebe freudvolle Beziehungen – 12.02.2023: 6. Verstehe Deine Beziehungsdynamiken – 05.03.2023: 7. Löse Dein Karma auf – 26.03.2023: 8. Gehe den Weg der wahren Intelligenz – 16.04.2023: 9. Lass‘ Dich von der Liebe finden – 07.05.2023: 10. Lebe Dein authentisches Selbst

    Fülle-Juwelen – Klarheit des Geistes gewinnen:

    18.06.2023: 11. Lebe Deine Berufung – 09.07.2023: 12. Kreiere ein Leben in Wohlstand und Fülle –
    09.07.2023: 13. Wachse über Dich selbst hinaus – 20.08.2023: 14. Nimm Deinen Platz in der Welt ein – 10.09.2023: 15. Der Quantensprung

    DAS ANGEBOT UND DEIN INVESTMENT

    Aus drei Varianten kannst Du wählen:

    • Ich-Juwelen

      Du bist Dir noch unsicher, ob Du schon jetzt alle Sequenzen machen willst? Dann kannst Du nun mit den Ich-Juwelen starten und später entscheiden, ob Du weitermachst.

    • LIFE CHANGER

      Du bist bereit, Dich vollständig auf diese Reise einzulassen, um Deinen Schatzvollständig zu heben? Dann ist das Jahresprogramm für Dich richtig.

    • LIFE CHANGER INTENSIVE

      Wenn Du zu denjenigen gehörst, die gerne schnelle Fortschritte erzielen wollen, dann passt dieses Angebot mit zusätzlichen Deep Dive-Exkursionen.

    – Alle Preise sind inkl. MwSt. | Ratenzahlung auf Anfrage möglich. –

    Der LIFE CHANGER hat mir sehr wertvolle zusätzliche Eindrücke in meine Eigenschaften und Fähigkeiten gegeben und ermöglicht es mir, mich weiter zur besten Version meiner selbst zu entwickeln. Als Unternehmer bin ich es gewohnt, neben dem Preis auf die Qualität und den Gegenwert zu achten. Das Programm ist seinen Preis voll und ganz wert. Voraussetzung ist natürlich, dass man sich selbst weiterentwickeln möchte, aktiv teilnimmt und den erforderlichen Einsatz leistet. Roswitha unterstützt und führt dabei in ihrer eigenen, sehr motivierenden und fachlich ausgezeichneten Art und Weise bei der eigenen faszinierenden Reise in und durch die Welt der Gene Keys.“ (Auszug aus der Kundenstimme)

    Bist Du bereit, Deine Juwelen zu entdecken und einen Quantensprung in Deinem Leben zu machen?
    Dann melde Dich hier an: