• Entfalte Dein wahres Sein

    Für ein kraftvolles, magisches und erfülltes Leben

    Life Coach Mainz hilft Dir zu einem erfüllten Leben

Schmerz oder Wachstum – it’s your choice.

Wachstum: Es verändert alles, wenn Du Dich dem stellst. Es macht Dich zu dem Menschen, der Du sein möchtest. Es bringt Dich zu Dir. Es lässt Dich Deine verborgenen Fähigkeiten und Talente erkennen. Und es lässt Dich Deine Berufung und Deine Seelenaufgabe leben. Du hast die Kraft in Dir, Dich selbst zu ermächtigen und einen Lebensweg einzuschlagen, der Dich auf allen Ebenen erfüllt.
Gibt es einen besseren Zeitpunkt als jetzt?

Wachse als Mensch.

Ich bin da, um Dich dabei zu unterstützen.

Hi! Ich bin Roswitha Fürst.

Der große Schmerz war für mich der Katalysator zu wachsen. Auch ich bin durch das Leid gegangen. Und es hat sich gelohnt: Es ist in mir ruhig geworden und ich habe zu mir gefunden. Nach einem intensiven Transformationsprozess kann ich nun sagen, dass ich angekommen bin und das Leben meistere.

Gerne unterstütze ich Dich mit meinen vielfältigen Fähigkeiten und meinem professionellen Wissen aus mehr als 20 Berufsjahren bei Deiner Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung.

Life Coach Mainz Roswitha Fürst

Kraftvoll und selbstbewusst Deine Potenziale leben

Innere Kraft ist die Basis, mit der Du den Herausforderungen des Lebens positiv begegnest und Dein Leben in Deinem Sinne gestaltest. Alles ist Energie und Information und dies kannst Du für Dich nutzen, um ein Leben zu erschaffen, welches Dich erfüllt und Deine wahre Größe zeigt – vorausgesetzt, Du kennst die Spielregeln des Lebens und bist bereit, diese verantwortungsvoll für Dich und Deine Mitmenschen einzusetzen.

Es sind immer drei Ebenen, die eine Rolle für ein erfülltes und glückliches Leben spielen. Dein Sein ist der Ausgangspunkt. Insofern ist es wichtig aufzulösen, was Dich blockiert und Dich daran hindert, Dich selbst und Deine Fähigkeiten, Talente und Gaben zu entfalten. Gleichzeitig sollen Deine Stärken und Dein Selbstbewusstsein ausgebaut werden. Der nächste Schritt ist die Umsetzung – ohne das geht es nicht. Doch dieser Punkt wird umso leichter, je besser Du die Spielregeln des Lebens beherrscht. Dies zusammen führt dann zu der Schöpfung Deines Wunschlebens, wenn Du Dir darüber klar bist, was Du wirklich willst und was in Dir steckt. Dann lebst Du Dein gesamtes Potenzial und bist der Co-Creator Deines Lebens.

Für Fragen oder zur Vereinbarung eines Termins kontaktiere mich bitte per Mail oder Kontaktformular. Das Erstgespräch von 15 min ist kostenlos.

Kostenfrei für Dich:
1001 – Gedankenimpulse für Dein persönliches Wachstum

Kundenstimmen

(Auszug)

Coaching und Training-Kundenstimme-9

Egal ob mentale Blockaden, gesundheitliche Probleme oder familiäre Verstrickungen,… Sie lässt mich immer wieder meine Mitte und meine innere Kraft finden. So kann ich mich entspannen und auch den Stress reduzieren.

Coaching und Training-Kundenstimme-7

Es war an der Zeit, einige berufliche und private Muster zu identifizieren und aufzu­lösen. Glücklicherweise führte mich der Weg zu Roswitha Fürst. ‚Es kann auch schnell gehen‘ – ja, es ging schnell, effizient und ich kann in mir feststellen, dass meine Lebensqualität gewonnen hat, ich mich besser und freier fühle…

© Copyright 2024 - Alle Rechte vorbehalten | Roswitha Fürst