Hinweis

Informationen zu COVID-19-Maßnahmen: Der Platz in den Seminar-Räumlichkeiten ist groß genug, sodass der Mindestabstand eingehalten werden kann. Außerdem haben wir einen professionellen Reinluftfilter nach OP-Standard, sodass Du vor Viren und anderen Partikeln geschützt bist.

Seminare zur Persönlichkeits-
und Bewusstseins-Entwicklung

Auch ich hatte mich auf meinem eigenen Weg Coaches, Heilern und anderen großartigen Experten anvertraut. Doch ich wollte schneller vorankommen. Ich wollte wissen, was ich für mich selbst tun kann – und zwar auf allen Ebenen. Also studierte ich die universellen Lebensgesetze und Techniken des Selbstcoachings und der Selbstheilung, probierte aus, experimentierte und verfeinerte…

Und irgendwann war der Gedanke geboren:

Das, was bei mir wirkt, hilft auch anderen.

Also machte ich mich daran, all die Informationen auf das zu reduzieren, was das Wesentliche ist und worauf es wirklich ankommt. Dann wählte ich die effektivsten Tools aus: die, mit denen Du Dir wirklich selbst helfen kannst.
Und entstanden ist ein Weg zur Selbstermächtigung.

  •  

    Die beste Version Deiner Vision leben

    Ist Dir persönliches Wachstum wichtig und möchtest Du Deine Lebensgestaltung selbst in die Hand nehmen?
    Möchtest Du an Dir selbst arbeiten, um Dein wahres Selbst zu entdecken und zu leben?

  •  

    Körper, Geist & Seele in Einklang bringen

    Möchtest physisch wie psychisch gesünder, fitter und im Gleichgewicht sein?
    Ist es Dir wichtig, stabil, voller Zuversicht und Vertrauen durchs Leben zu schreiten?

  •  

    Persönliche Krisen als Wachstums-Chancen nutzen

    Bist Du gar gerade an einem Punkt, wo Du nicht mehr weißt, was Du tun sollst, damit sich Dein Leben maßgeblich verändert?
    Möchtest Du die Kraft zurückbekommen, um aus dem Hamsterrad auszusteigen?

In den Seminaren bekommst Du NICHT einfach nur ein Haufen Wissen übergeschüttet, das Dich zwar begeistert, aber nicht nachhaltig ist, weil es im Alltag schnell verpufft. Die Seminare sind sehr lebensnah konzipiert, sodass Du das Gelernte noch während des Seminars übst und es schließlich in Dein Leben integrieren kannst. Nur so kann sich wirklich viel in Deinem Leben verändern.

Die Tagesveranstaltung “Energy-Booster” steht im Zentrum des eigenen Energie-Managements. Wir betrachten gemeinsam, was schwächend und stärkend auf dein eigenes Körpersystem wirkt und wie Du emotionalen und mentalen Stress reduzieren kannst.

Außerdem zeige ich Dir spezielle Körper- und Atemübungen, die “im Westen” nur wenigen bekannt sind, die aber leicht durchführbar und hocheffektiv sind. So erhältst Du mehr Energie und innere Kraft im Alltag, stärkst Dein Immunsystem und bist dauerhaft ausgeglichen, fit und psychisch wie physisch leistungsstark.

„Soul Power“ ist eine Seminarreihe, die modular aufgebaut ist und umschließt alle wichtigen Lebensbereiche wie beruflichen Erfolg, gelungene Beziehungen, Gesundheit und einen stabilen Selbstwert.

Mit jedem weiteren Modul erhältst Du Schlüssel, die Dich einem erfüllenden Leben näher bringen. Sie umfassen alle wichtigen Lebensgesetze. Gleichzeitig arbeitest Du an den Themen, die einer Heilung bedürfen, löst Blockaden und veränderst Glaubenssätze so, dass Du zukünftig auf ein “Mindset” zurückgreifen kannst, welches Dich trägt und unterstützt. Die Übungen und Tools, die Du lernst, kannst Du leicht mit Dir selbst durchführen und gut in den Alltag integrieren. So wirst Du von Tag zu Tag immer mehr zum Meister Deines Lebens.

Dem Inhalt liegt der DNS-Activator®-Prozess zugrunde.

Termine im Überblick

Hinweis: Wenn Du auf das Symbol oder den Titel klickst, kommst Du direkt zur Seminarbeschreibung und zum Buchungsformular.