Get Ready to Rise

Ängste überwinden, den ersten Schritt machen und bei 'Get Ready to Rise' teilnehmen.

28.11.2019

Get Ready to Rise – Jetzt ist es an der Zeit zu zeigen, was in Dir steckt

Tief, tief in Deinem Innern spürst Du, dass es nun an der Zeit ist, nicht mehr länger nur zu reden und zu träumen, sondern zu wachsen, zu handeln und Dich mit Deinem vollem Potenzial zu zeigen. Du bist bereit. Startklar. Willst es endlich wissen!

Doch plötzlich hast Du wieder das Gefühl, wie vor einer unsichtbaren Mauer zu stehen. Irgendwas hält Dich noch zurück. Da ist Angst. Angst zu versagen. Angst, das Falsche zu machen. Angst, nicht gut genug zu sein. Selbstzweifel kriechen hoch. Du fühlst Dich überfordert. Du weißt nicht, womit Du beginnen sollst. Und die anderen haben doch wieder recht… 

Lass’ den Abend zu einem Wendepunkt in Deinem Leben werden. Bei dieser Veranstaltung erfährst Du genau, warum Du da stehst, wo Du stehst, was Dich hindert, Dein Potenzial zu leben und wie Du das änderst.

Preis: 30,- € (inkl. MwSt.)
Uhrzeit: 18:30-21:30 Uhr
Ort: Praxis (Haus Vetter 1, 55263 Wackernheim)

Weitere Termine: 19.12.2019 – 30.01.2020 – 27.02.2020