• COACHING

    Bring mehr Leichtigkeit
    in Deine Potenzialentfaltung!

Personal Coaching in Frankfurt: Mit Leichtigkeit Dein volles Potenzial entfalten

Auch wenn das Leben einem aktuell keine größeren Stolpersteine in den Weg legt und der Alltag eigentlich gut funktioniert, gibt es gelegentlich Lebensbereiche, in denen es nicht so richtig „rund“ läuft. Vielleicht ist die Karriere nicht komplett auf dem richtigen Weg oder die persönlichen Beziehungen könnten intensiver und erfüllender sein. Manchmal ist da auch ein eher unbestimmtes Gefühl, mehr zu können und mehr vom Leben zu erwarten, als man bisher verwirklichen konnte. Als Lebenscoach in Frankfurt unterstütze ich Menschen, die spüren, dass mehr in ihnen steckt, mit Personal Coaching dabei, Hindernisse aus dem Weg zu räumen und auf ihr volles Potenzial zuzugreifen.

Es wird Zeit, anders an Dein Ziel heranzugehen.
Was Du suchst, ist eine Lösung, die am Kern des Problems ansetzt, ohne lange Gesprächstherapien?

Dann ist Personal Coaching für Dich vielleicht genau der richtige Weg.
Als Dein Lebenscoach aus Frankfurt helfe ich Dir dabei, Deine mentale und emotionale Kraft für Dich zu nutzen, um kleine oder auch größere Träume zu verwirklichen.

Als Lebenscoach in Frankfurt arbeite ich mit Dir …

  • punktgenau an dem, was Dich tatsächlich daran hindert, Deine Leistung zu zeigen.
  • lösungsorientiert, damit Dir der Weg zum Ziel glasklar wird.
  • zielfokussiert, damit Du Dein Ziel immer im Blick behältst.
  • ressourcenstärkend, damit Du an Deine innere Kraft kommst und voller Selbstvertrauen und Durchsetzungskraft Dein volles Potenzial ausschöpfst. 

Dabei ist es unerheblich, in welchem Bereich Deines Lebens du Optimierungsbedarf siehst: Ob Du Situationen wie Bewerbungsgespräche oder Prüfungen besser bewältigen möchtest, für Dich eine berufliche Neuorientierung ansteht oder Du prinzipiell mehr aus Deinem Leben machen möchtest – mit dem Personal Coaching können wir da ansetzen, wo Du gerade besonderen Handlungsbedarf verspürst. Dabei geht die Arbeit von mir als Lebenscoach in Frankfurt immer weit über eine psychologische Beratung hinaus, weil sie gegebenenfalls vorhandene hinderliche Glaubensgrundsätze und Handlungsmuster nicht nur aufdeckt, sondern auch schnell lösen kann.

Innere Kraft-Coaching zur Stressbewältigung

Entfalte Dich mit voller Energie und bleibe dauerhaft leistungsfähig und in Balance

Als Lebenscoach aus Frankfurt begegne ich tagtäglich Menschen, die unter einer unausgeglichenen Energie-Balance leiden. Manche von ihnen geben immer wieder Vollgas bis zur Erschöpfung, fallen dann jedoch zurück, pausieren länger als gedacht und kommen schließlich nicht mehr richtig in Schwung. Andere haben generell zu wenig Energie, können mit Stress nicht gut umgehen und fühlen sich schnell überfordert. Du kennst dieses Gefühl?

Mithilfe von Techniken zur ausgewogenen Energiekultivierung unterstütze ich Dich im Rahmen des Personal Coachings in Frankfurt dabei, Deine innere Mitte neu zu entdecken. Durch psychische Widerstandsfähigkeit, der sogenannten Resilienz, und Achtsamkeitstraining können wir gemeinsam daran arbeiten, dass Du Krisen generell leichter von Dir abprallen lässt. Indem Du lernst, energetisch auf allen Ebenen im Gleichgewicht zu bleiben, bist Du weniger durch andere Menschen oder Situationen angreifbar und hast auch in stürmischen Zeiten das Steuer fest in der Hand.

Ziel-Coaching, um erfolgreich auf Deinem Weg voranzuschreiten

Fokussiere auf dein Ziel und zeige mit dem Personal Coaching in Frankfurt, was in Dir steckt

Ziele geben uns eine Richtung und einen Sinn im Leben vor. Motivationstraining kann Dir gegebenenfalls kurzfristig den notwendigen Schub geben – doch um sich nicht wieder ablenken zu lassen und dauerhaft konzentriert an seinem Ziel arbeiten zu können, braucht es vor allem einen starken Willen und Selbstwirksamkeit. Dafür gibt es Techniken, die ich als Dein Lebenscoach gerne an Dich weitergebe, sodass Du mit voller Kraft voraus gezielt den Weg Deines Herzens gehen kannst und Deine Potenziale voll ausschöpfst.

Und so arbeite ich mit Dir im Personal Coaching in Frankfurt:

  • Probleme können sich bei jedem Menschen unterschiedlich zeigen: körperlich, mental, emotional und seelisch. Um alle Ebenen erreichen zu können, arbeite ich als erfahrener Lebenscoach in Frankfurt mit verschiedenen bewährten Techniken und Werkzeugen, die vom „klassischen“ Coaching bis hin zu energetischem Heilen reichen.
  • Grundsätzlich stimme ich die Methodik mit der individuellen Situation und Deiner Persönlichkeit ab, sodass der Erfolg des Personal Coachings in Frankfurt durch die flexible Kombination entsteht. Durch meine langjährige Berufserfahrung und meine ausgeprägte Intuition habe ich ein sehr gutes Gespür dafür entwickelt, was angemessen und zielführend ist. Wichtig ist es mir, Dir möglichst schnell und effektiv zu helfen.
  • Die Begleitung ist dabei pragmatisch auf Dein nächstes (Teil-)Ziel ausgerichtet und an Dein Tempo und Deine Bedürfnisse angepasst.
  • Die Personal Coachings können sowohl bei mir in der Praxis in Mainz oder in Frankfurt am Main als auch online stattfinden.

Als Lebenscoach sehe ich mich als engagierte Mentorin an Deiner Seite, die Dich auf genau die Weise fördert und fordert, um das Optimum aus dem Dir zur Verfügung stehenden Potenzial herauszuholen. Doch der erste wichtige Schritt liegt bei Dir: Triff eine Entscheidung und nimm Kontakt zu mir auf, um in einem persönlichen Gespräch herauszufinden, ob Du Deine Themen mit mir angehen möchtest: