• SEMINARE

    Es ist Zeit, in Deinem Leben
    einen neuen Takt anzuschlagen!

    Der Takt der Musik entscheidet oft über Deine Emotionen.

Seminar zur Persönlichkeitsentwicklung in Frankfurt

Es ist Zeit, in Deinem Leben einen neuen Takt anzuschlagen!

Immer mehr Menschen hören auf ihre innere Stimme, die ihnen sagt, dass etwas Größeres auf sie wartet als die „Mittelmäßigkeit“ des Alltags. Sie spüren, dass sie enorme Fähigkeiten in sich tragen, die in ihrem Leben jedoch noch keinen oder nicht ihren vollen Ausdruck finden. Vielleicht gibt es innere oder äußere Faktoren, die sie ausbremsen, oder sie haben einfach ihre wahren Stärken und Talente noch gar nicht entdeckt. Bist auch Du auf der Suche nach dem richtigen Schlüssel, um Dein verstecktes Potenzial freizuschalten? Dann kann Dir meine Seminar-Reihe zur Persönlichkeitsentwicklung in Frankfurt vielleicht den richtigen Weg weisen.

Meine eigene Lebenserfahrung hat mir gezeigt: Selbst Herausforderungen können dazu dienen, uns unsere innere Kraft bewusst zu machen, sodass wir auch aus schwierigen Zeiten stärker und selbstbestimmter hervorgehen können. Den über viele Jahre gesammelten persönliche Erfahrungsschatz im Zusammenspiel mit einem umfassenden professionellen Werkzeugkasten zur Stimulierung des persönlichen Wachstums gebe ich im Rahmen verschiedener Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung in Frankfurt weiter. An Menschen, die an sich arbeiten möchten, um eine echte Veränderung in ihrem Leben zu bewirken und ihre persönlichen Ziele zu erreichen.

Mit meinen Seminaren in Frankfurt begleite ich Dich auf dem Weg der Persönlichkeitsentwicklung

Jeder Mensch hat zahlreiche Talente, Fähigkeiten und Gaben, die häufig ungenutzt bleiben oder nicht vollständig gelebt werden. Denn das wahre Selbst ist nicht selten im Laufe der Zeit durch die verschiedensten Ich-Identifikationen und Glaubensgrundsätze der Gesellschaft überdeckt worden. Möchtest Du Dein verborgenes Potenzial aufdecken und in vollem Maße ausschöpfen? Bist Du daran interessiert, Dein persönliches Wachstum zu beflügeln und Dein authentisches Selbst zu leben? Dann wirf einen Blick auf mein facettenreiches Seminar-Angebot zum Thema Persönlichkeitsentwicklung in Frankfurt. Die unterschiedlichen Ansätze sind dazu geeignet, individuellen Bedürfnissen entsprechend an den eigenen Zielen zur Selbsterkenntnis, Selbstheilung und Selbstermächtigung zu arbeiten:

Get Ready to Rise

Du hast das Gefühl, Du steckst voller Energie und Tatendrang, doch irgendetwas hindert Dich, Deine Potenziale voll zu entfalten? Dann wird es Zeit für einen Wendepunkt. Diese Seminarreihe findet jeweils in Form von Abendveranstaltungen in Frankfurt statt und soll Dir einen Einblick in meine Arbeit als Life Coach geben. Das kann der Startschuss für ein neues Leben mit mehr Leichtigkeit und Selbstsicherheit sein.

Energy Boost

An manchen Tagen sind Deine Akkus völlig leer und Du schaffst es nicht, Dich zu motivieren? Teil dieses Seminars zur Persönlichkeitsentwicklung sind vor allem praktische Übungen, bestehend aus speziellen Körper- und Atemübungen für mehr Energie und innere Kraft im Alltag. Diese kannst Du immer und überall umsetzen – ob zu Hause, auf der Arbeit oder unterwegs.

Soul Power

Das Persönlichkeitsentwicklungs-Seminar „Soul Power“ in Frankfurt ist aus dem bei meinen Klienten beliebten DNS-Activator®-Coaching heraus entstanden und legt den Schwerpunkt neben der Persönlichkeits- auch auf die Bewusstseinsentwicklung. Das Seminar gliedert sich in mehrere separat buchbare Module und soll Dir so in allen Lebensbereichen das richtige Werkzeug an die Hand geben, um Deine Potenziale zu entfalten. Beginnend mit dem Basiskurs „Aus dem Vollen schöpfen“ lernst Du an mehreren Veranstaltungstagen, warum es wichtig ist, die Persönlichkeit und das Bewusstsein zu entwickeln, was der Körper damit zu tun hat und wie Du das Gelernte im Alltag umsetzen kannst.

Je nachdem, an welchen Themen Du stärker arbeiten möchtest, kannst Du im Anschluss aus mehreren Aufbaukursen wie beispielsweise „Körperlich in der Kraft sein“ oder „Selbstheilung“ auswählen. Wenn Du an mindestens drei Seminaren zur Persönlichkeitsentwicklung in Frankfurt teilgenommen hast, kannst Du den abschließenden Masterkurs besuchen. Inhalte sind hier unter anderem: Techniken zur Steigerung der sogenannten „Übersinnlichkeit“, Hara-Aktivierung und Kundalini-Aktivierung.

Melde Dich zu einem der Events an – ich freue mich bereits auf Dich

Es sind immer drei Ebenen, die bei der Realisierung eines erfüllten und glücklichen Lebens eine Rolle spielen. Dein Sein ist der Ausgangspunkt von allem. Hier gilt es, Deine Fähigkeiten, Talente und Gaben zu entfalten und auszubauen und gleichzeitig eventuell hinderliche Blockaden aufzulösen. Der nächste Schritt ist die Umsetzung im Alltag, denn nur hier kann eine Änderung Wirkung entfalten. Die Umsetzung wird umso leichter, je besser Du die Spielregeln des Lebens beherrschst. All diese Punkte in ihrer Gesamtwirkung führen zu der Schöpfung Deines Wunschlebens: Wenn Du Dir darüber klar bist, was Du wirklich willst und was in Dir steckt, dann lebst Du Dein gesamtes Potenzial, weil Du der Co-Creator Deines Lebens bist.

Um Dich für eines der Events in Frankfurt anzumelden, kannst Du telefonisch direkt Kontakt zu mir aufnehmen oder das Kontaktformular des jeweiligen Seminars nutzen. Wenn du Fragen zum Thema Persönlichkeitsentwicklung oder den Seminaren haben solltest, beantworte ich Dir diese auch gerne.

Termine im Überblick