• INNERE KRAFT-TRAINING

    Erblühe in Deiner vollen Pracht und trotze den Umständen!

    Training bedeutet, an Dir selbst zu arbeiten. Es bringt Dich in Deine volle Blüte.
Das Training fördert Deine Persönlichkeits- und Bewusstseins-Entwicklung.

INNERE KRAFT-TRAINING

Bist Du bereit, bei Dir selbst anzukommen und
Dein Leben voller Kraft und Freude zu leben?

In Deinem Herzen spürst Du, dass es noch so viel mehr gibt und Du willst endlich,

  • all das verstehen und ein klares Bild vom Leben haben,
  • ohne länger auf der Suche nach dem fehlenden Puzzlestück zu sein,
  • in Deinem Leben voller Vertrauen voranschreiten,
  • weil Du in Deiner Mitte, in Deiner Kraft und angebunden an das Göttliche bist,
  • sodass all Deine Probleme nach und nach sich vollständig auflösen und Du glücklich sein kannst.,

Doch momentan hast Du das Gefühl, meilenweit davon entfernt zu sein. Du hast schon so viel gelesen, bist wahrscheinlich schon auf einigen Seminaren gewesen und dennoch bekommst Du Dein Leben nicht so richtig gebacken. Immer wieder wirst Du mit denselben Problemen konfrontiert, sodass Du mittlerweile innerlich unruhig und richtig frustriert bist. Vielleicht zweifelst Du bereits komplett an Dir und fragst Dich, was der Sinn des Lebens ist?!

Was Du Dir wünscht, ist eine Klarheit und Weisheit, die Dich nicht nur begreifen, sondern auch umsetzen lässt?

Damit du endlich die Spielregeln des Lebens so beherrscht, dass Du mit dem Fluss des Lebens fließt, Dich getragen fühlst und gleichzeitig Dein volles Potenzial lebst.

Und genau an diesem Punkt setzt das Innere Kraft-Training an:

Es ist eine Ausbildung im Selbst-Coaching mit gleichzeitigem Aufbau der inneren Stärke.

Innere Stärke hilft Dir, mit den Herausforderungen des Lebens erfolgreich umzugehen, indem Du unter anderem Selbstvertrauen, Selbstliebe und emotionale Stabilität aufbaust. Innere Kraft ist im Grunde genommen all das, was Du brauchst, um selbstbestimmt Dein Leben zu leben und zu entfalten.

  • Du lernst anhand Deiner eigenen Themen, wie Du Dich selbst coachen und Veränderungsprozesse meistern kannst. Du erhältst damit ‚Hilfe zur Selbsthilfe‘.
  • Der Einzelunterricht richtet sich nach Deinen Erfahrungen, Wissenstand und Lernfortschritten; die Inhalte werden also individuell auf Dich abgestimmt. Dies garantiert Dir den größtmöglichen Lerneffekt.
  • Theorie und Praxis ergänzen sich gegenseitig und Du erhältst umfangreiches Material, um das Gelernte nachlesen und vertiefen zu können.
  • Du bist sofort in der Lage, das Gelernte in Deinen Alltag zu integrieren. Die darauf einsetzenden Veränderungen im Leben sind sehr schnell im Innen wie Außen spürbar.

„Ich stand nach einigen Jahren Bewusstseinsarbeit, Coaching, Psychotherapie und unzähligen Büchern an dem Punkt, wo ich vieles wusste, unzählige Werkzeuge kannte, einiges sogar anderen Menschen erklären konnte, für mich selbst aber nicht in die UMSETZUNG kam. Die ganze ‚Weisheit‘ stand praktisch vor mir und ich konnte sie nicht integrieren. In der Arbeit mit Dir ist vieles aus dem Verstand mindestens eine Stufe tiefer gerutscht und Du hast mich liebevoll „gezwungen“, die wirklich hilfreichen Werkzeuge anzuwenden und mich dazu gebracht in schwierigen Situationen aus der Ohnmacht in die Selbsthilfe zu kommen.“

Inge M., selbstständig

Mit dem Innere Kraft-Training dem Leben auf der Spur

Erkenne das Wesentliche und lebe Dein Leben bewusst

In dem Training lernst Du die wichtigsten Lebens- und Energiegesetze kennen und zu nutzen. Es geht nicht darum, sie im Einzelnen zu kennen, sondern sie in ihrer Gesamtheit zu begreifen. Und daran hakt es bei den meisten, die nur vom ‚Gesetz der Anziehung‘ sprechen. Vielleicht hast Du schon bemerkt, dass allein durch positives Denken sich nichts verändert.

Dadurch, dass Du in Deiner Achtsamkeit, Wahrnehmung und Bewusstheit geschult wirst, damit Du in der Lage bist, Energien zu lenken und Dich von Fremdenergien abzugrenzen. Ich gebe Dir Stabilisierungsübungen an die Hand, damit Du auch im Alltag geerdet, energiegeladen und in Deiner Mitte bleibst. Dies alles ermöglicht Dir immer mehr, das Spiel des Lebens für Dich zu gewinnen.

„Es ist Bewusstsein seines Selbst – Es ist gewahr werden über das, was unbewusst war – Es ist Bewusstseinsänderung, was Wandel hervorbringt.“

Tiefgehender Transformationsprozess

Lass die Vergangenheit hinter Dir und erkenne Deinen wahren Wert

Solange Du noch viele Schattenthemen hast und alte Verletzungen mit Dir herum trägst, solange belasten Dich Deine Gedanken und Emotionen. Doch durch das Innere Kraft-Training lernst Du, wie Du Dich mit Vergangenem aussöhnst und Blockaden und Anhaftungen auflöst. Außerdem gebe ich Dir effektive Techniken an die Hand, mit denen Du unter anderem Deine Glaubenssätze leicht transformieren kannst, sodass sie Dich in Deiner Entwicklung und Lebensgestaltung positiv unterstützen.

Darüber hinaus arbeiten wir gemeinsam daran, die verschiedenen Aspekte der Selbstliebe verfestigst und dass Du immer mehr Deinen wahren Wert erkennst. Durch beide Ansätze kommst Du immer mehr ins Reine mit Dir selbst, was sich sehr schnell in Deiner Ausstrahlung und Deinem Selbstvertrauen zeigt.

„Zwar sind Methoden und Techniken nicht notwendig,
aber die richtigen unterstützen dabei, schneller in die Heilung zu kommen.“

100% Lebensbejahung, Authentizität und Selbstentfaltung

Auf dem Weg zur Selbstmeisterung und zum Glücklich-sein

Selbstmeisterung bedeutet, dass Du nicht nur bei herausfordernden Situationen in Deiner Mitte bleibst und die Kraft hast, Krisen zu überwinden, sondern auch die Fähigkeit zu haben, Ziele zu verfolgen und zu erreichen, die Deinem Herzen entsprechen. Unterstützung erhältst Du auf Deinem Weg auch von Deiner Intuition, die ein sehr wertvoller Ratgeber werden kann.

Nach meiner Ansicht ist wahrhaftige Spiritualität lebensbezogen, das heißt, es geht für mich vor allem darum, die Erfahrungen des Lebens in vollen Zügen genießen zu können und in einer vollständigen Lebensbejahung zu sein, sodass Du Dich authentisch und selbstbestimmt entfalten kannst.

„Spiritualität leben heißt nicht, sich zu vergeistigen,
sondern ist völlig bodenständig und alltags-tauglich.“

Das Innere Kraft-Training ist für Dich richtig, wenn…

  • Du in Deine innere Kraft (Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstliebe…) zurückfinden willst.
  • Du über Dich hinauswachsen und Dein wahres Selbst in allen Lebensbereichen leben willst.
  • Du bereit bist, Verantwortung für Dich zu übernehmen, selbst für Dich zu sorgen und an Dir selbst zu arbeiten.
  • Du spürst, dass es noch mehr für Dich in Deinem Leben gibt als Du aktuell (er)lebst.
  • Du Deine Selbstheilungskräfte aktivieren möchtest.
  • Du in Deinem Beruf und in Deinen Beziehungen mehr Erfolg haben möchtest.

„Egal in welches unvorhersehbare Drama ich abgetaucht bin, hast Du mich super professionell ‚aufgefangen‘ und dahin gebracht, dass ich selbst ERKENNE und die Situation auflösen kann. Das gibt mir jedes Mal ein Stück mehr Sicherheit und Vertrauen, dass ich mir tatsächlich selbst helfen kann.“

Inge M., selbstständig

Bist Du bereit für Deine Transformation? Oder möchtest Du noch etwas fragen?

Dann kannst Du mich hier kontaktieren.

© Copyright 2019 - Alle Rechte vorbehalten | Roswitha Fürst "Innere Kraft & bewusstes Sein"