Positive Lebensveränderungen durch heilsames Bewusstsein

Sicherlich hast Du schon die Aussage gehört: „Willst Du ein anderes Ergebnis erhalten, tue etwas anders.“. In manchen Fällen hat es funktioniert, in anderen Fällen nicht. Vielleicht kennst Du auch den Satz: „Du musst nur positiv denken, dann manifestierst Du schon das Gewünschte!“. Doch wenn das so einfach wäre, würde sehr wahrscheinlich die Welt anders aussehen. Die Lösung liegt im heilsamen Bewusstsein. Heilsames Bewusstsein führt Dich zur Weisheit Deiner Seele zurück. Von da aus ist es möglich, Dein Leben wahrhaftig zum Positiven zu verändern.

Was ist heilsames Bewusstsein?

Es sind nicht nur Krankheiten, die eine Heilung benötigen. Vielmehr stehen viele dem Leben auf vielfältiger Weise argwöhnisch gegenüber, sind unzufrieden oder gar unglücklich, Beziehungen laufen nicht rund, die Arbeit macht keinen Spaß oder die Finanzen erlauben einem nicht, das zu machen, was man gerne möchte. Etwas ist aus der Balance geraten. Und dieses Etwas darf erkannt und in Fluss gebracht werden.

Ein Problem ist in den seltensten Fällen eindimensional. Es gibt Dinge, Umstände und Verhaltensweisen, die im Außen zu beobachten und zu verändern sind; es gibt aber auch unbewusste Wirkmechanismen, die im Innern eines Menschen ablaufen. Tatsächlich sind wir nur zu einem geringen Teil das, was wir unseren Genen zu verdanken haben. Vielmehr beeinflussen unser Glauben und unsere Überzeugungen, die wir erlernt und erfahren haben, nachhaltig den Körper und den Verstand. Unser wahres Selbst ist durch die verschiedenen Ich-Identifikationen und gesellschaftlichen Prägungen überdeckt worden. Wir dürfen also herausfinden, wie wir unsere individuellen Prägungen und unser Unterbewusstsein positiv beeinflussen und heilen können und wiederentdecken, wer wir in der Essenz sind.

Mit jeder Arbeit an sich selbst verändert sich das eigene Bewusstsein. Es kann ausreichen, sich unbewusste Vorgänge bewusst zu werden. Es ist nicht zwingend notwendig, jede Ursache zu kennen, um einen Wandel hervorzurufen. Manchmal braucht es energetische Korrekturen. Letztendlich geht es um das Annehmen als Teil seines Selbst, um Emotionen oder Erinnerungen loslassen zu können.

Solange Du in Deinem Problem oder Deiner Krise feststeckst, Dich unbewusst an Deinen Glaubenssätzen und Verhaltensmustern festkrallst, erscheint vieles nicht lösbar und vielleicht nicht gerecht.

Im Nachhinein, wenn ein Erkennen stattgefunden hat, kannst Du alles aus einer höheren Warte betrachten und plötzlich stellst Du fest:

Bewusstsein ist heilsam.

Ganzheitlich. Individuell. Geführt.

Eine möglichst ganzheitliche Betrachtungsweise ist sinnvoll, da jeder anders ist und von anderem beeinflusst wurde. Denn: Das, was wir über unsere Sinne wahrnehmen, ist notwendigerweise unvollständig; das Gehirn filtert und interpretiert die Wahrnehmung. So eignet sich jeder im Lauf der Zeit sein eigenes, ganz individuelles Bild von der Welt an und richtet sein Erleben daran aus. Er erwirbt damit sein ganz persönliches Glaubens- und Wissenssystem in Bezug auf seine Realität, die niemals identisch mit dem eines anderen ist. Und dieses System wirkt permanent – bewusst und vor allem unbewusst.

Heilsames Bewusstsein und die Essenz

Das Glaubens- und Wissenssystem hat auf das Denken und Verhalten Einfluss, wird jedoch auch in Rückkopplung durch die gemachten Erfahrungen verändert (wechselseitige Wirkung). Bei jedem wirken diese Aspekte anders. Und egal wie komplex ein Sachverhalt erscheinen mag – es ist möglich, Klarheit und Struktur hineinzubringen und die Themen in die Heilung zu bringen.

Es geht um Dich!

Im Guiding führe ich verschiedene Techniken und Disziplinen zusammen, stimme die Methodik mit Deiner Persönlichkeit und Deinem Anliegen ab und lasse mich dabei durch meine göttliche Anbindung führen. Der Weg zum Ziel wird damit individuell, denn es kommt darauf an, was für Dich hilfreich ist und Dir nützt. Dies führt durch eine wirkungsvolle Kombination zu einem nachhaltigen Erfolg.

DNS-Activator® – ein strukturierter Prozess für Deine eigene Transformationsarbeit

Während ich im Guiding durch das Höhere geführt bin, ist dies für die Eigenarbeit – wenn Du selbst Deine Transformation unterstützen möchtest – am Anfang nicht so leicht. Aus diesem Grund habe ich den DNS-Activator® entwickelt, den ich in einem persönlichen Trainingsprogramm und in meiner Seminarreihe „Soul Power“ weitergebe. Diese Prozessstruktur hilft Dir, systematisch und kontinuierlich mit Dir selbst arbeiten zu können und ein heilsames Bewusstsein aufzubauen. Sie stärkt Deine Eigenverantwortung, Selbstbestimmtheit und Selbstwirksamkeit. Und schließlich bringt sie Dich in Deine innere Kraft zurück, aus der Du als Seele Dein Leben selbst gestaltest.

  •  

    Detoxing - Löse Dich von allem, was Dich klein macht

    Du lernst durch spezielle Techniken, wie Du Blockaden, Ängste und Traumata auflöst, Glaubenssätze korrigierst und Dich selbst heilst.
    Gleichzeitig baust Du Dein Selbstwert und Selbstvertrauen aus und gewinnst an Umsetzungskompetenz und Durchsetzungskraft.

  •  

    Neuausrichtung - Entdecke Deine wahre Größe

    Gehe mit Hilfe von gezielten Übungen und Selbstbefragungen durch einen Prozess der Bewusstwerdung, durch den Du immer mehr erkennst, was Dein wahrhaftiges Sein ist. Dadurch nimmt Deine innere Kraft zu und Du bleibst selbst in stürmischen Zeiten stabil.

  •  

    Schöpfung - Kreiere Dir ein Leben in Freude & Fülle

    Im Lauf der Zeit werden Dir die energetischen Dynamiken immer klarer und Du weißt, die Lebens- und Erfolgsgesetze richtig anzuwenden. Aus dieser Weisheit fällt es Dir immer leichter, das zu manifestieren, was Du Dir wünscht und erschaffst Dir somit als Mitschöpfer das eigene Leben neu.

Die Prozess-Ebenen laufen nicht nacheinander ab, sondern immer parallel. Mit dem Voranschreiten deckst Du immer mehr versteckte Muster auf, die Dich bisher daran hinderten, Dein Leben bewusst zu gestalten. Mehr und mehr entsteht ein heilsames Bewusstsein und Du kommst immer tiefer in Deine Kraft.

Möchtest Du mehr über eine mögliche Zusammenarbeit mit mir wissen?

Dann freue ich mich, wenn Du Kontakt zu mir aufnimmst: