Coaching in Mainz und Frankfurt zur Potenzial-Entfaltung

GUIDING – Für Dich persönlich oder für Euch als Paar

Meine Art, dich zu unterstützen, lässt sich nicht mehr mit einem Etikett bekleben. Ich verbinde unter anderem klassische Coaching-Methoden mit Energie- und Heilarbeit. Gleichzeitig vermittle ich die Lebensgesetze, damit Du die Lebenssituationen und das Leben an sich besser verstehen kannst. Dabei folge ich beim Guiding keinem festen Ablaufschema, sondern lass‘ durch mich fließen und aus mehr herauskommen, was von höherer Ebene geschehen möchte.

Im Wesentlichen geht es darum, Dich und Deine Schattenthemen, also Themen, die ins Unbewusste verdrängt wurden, besser kennenzulernen und Licht und Heilung hineinzubringen. Dies führt zu einem heilsamen Bewusstsein, sodass sich Deine äußere Realität nach und nach zum Bessern verändern kann. Denn wir erfahren das, was in uns selbst ist. Der Weg des heilsamen Bewusstseins ist also keine Vergeistigung – irgendwann kehren wir eh zum Ursprung allen Seins zurück – sondern ein Weg, Dein Inneres zu heilen, um das Äußere besser gestalten zu können.

Unsere Sitzungen können bei mir vor Ort in meiner Praxis oder auch online stattfinden. Im Folgenden erfährst Du mehr über die Art der möglichen Zusammenarbeit.

Einzelsitzungen:

In einzelnen Sitzungen gehen wir Schritt für Schritt an das Thema, das Du gerne verändern möchtest. Der Fokus ist dann ausschließlich darauf gerichtet.

Darüber hinaus biete ich Dir an, für Dich ein spezielles Programm zusammenzustellen, wenn Du besonders intensiv an Dir selbst und Deiner Bewusstseinsentwicklung arbeiten möchtest. Nach einem Fragebogen, der Deinen Ist-Zustand und Dein Ziel erfasst, legen wir zusammen die Schwerpunkte, Inhalte und den Ablauf fest. Hier können wir auch den DNS-Activator®-Prozess integrieren, wenn es Dir wichtig ist, Selbstcoaching und -heilung zu lernen.

Paarbegleitung:

Besonders schön und heilsam ist es, wenn ein Paar gemeinsam wachsen möchte. Jede Paarbeziehung durchläuft verschiedene Phasen und Zyklen – Höhen und Tiefen sind vorprogrammiert, denn sie gehören zu einer Beziehung dazu. Gerade auch in kritischen Momenten liegen Wachstumschancen für beide. Es gilt zu erkennen, dass der andere immer ein Spiegel von einem selbst ist, er unbewusst die inneren Wunden antriggert, die es noch zu heilen gilt. In vielen Fällen wird allerdings der Entwicklungsprozess abgebrochen, das Paar trennt sich, und damit geht die Möglichkeit verloren, die nächste höhere Ebene und eine tiefere Verbindung zu erreichen.

Wir können gemeinsam Konflikte beleuchten, individuelle Themen angehen, die zwar unabhängig von der Beziehung bestehen, aber dennoch in sie hineinwirken und ihr könnt gemeinsam Hand in Hand – wenn Ihr mögt – an Eurer Bewusstseinsentwicklung arbeiten. Im Vordergrund steht auf jeden Fall das, was Euch als Paar in eine harmonischere Verbindung bringt.

Der Vorteil für Euch als Paar ist, das ihr Euch gegenseitig besser verstehen könnt, als wenn nur einer sich verändert. Außerdem könnt Ihr gemeinsam die Übungen machen und füreinander da sein.

Das Erstgespräch:

Ich biete Dir ein kostenfreies Erstgespräch an, das für beide Seiten gut und wichtig ist. Ich möchte Dich und Dein Anliegen zunächst kennenlernen, um abschätzen zu können, ob eine Zusammenarbeit auf Sympathie und Vertrauen basieren wird und ob ich Dich angemessen unterstützen kann. Für Dich ist es sicherlich wichtig, ein gutes Gefühl zu bekommen, ob ich für Dich die Richtige bin.

Im Erstgespräch klären wir auch die Art der Zusammenarbeit und vereinbaren individuell den Preis.

Wenn Du Interesse hast, dann freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme.