Mit Gene Keys sein Leben entfalten

Sich durch Gene Keys entfalten

Manchmal bietet das Leben eine ganz andere Möglichkeit der Entfaltung als wir zunächst denken. In diesem Fall kamen die Gene Keys zu einem Zeitpunkt in mein Leben, als ich mich der globalen Krise zu stellen versuchte. Und es zeigte sich schnell, dass sie ein wahrer Schlüsselbund für mehr Erfüllung auf allen Ebenen sind.

Krisen als Wachstums-Chancen

Kaum einer schreit Hurra, wenn er in einer Krise steckt und dennoch ist das eine Phase im Leben, die extrem viel Wertvolles beinhaltet. Sie lehrt dich, deine alten Verletzungen anzuschauen, sie puscht dich, deine eigene Kraft zu aktivieren und sie ermöglicht dir, über dich selbst hinauszuwachsen. Nichts im Leben passiert zufällig und du kannst dein Leben zum Positiven wenden, wenn du annimmst, was ist.

Immer wieder dieselben Probleme?!

Kennst du diese Situation? Du arbeitest schon eine geraume Zeit an deinen Problemen und an dir selbst und verflixt nochmal, sie verschwinden nicht. Es ist so, als wärst du den Weg schon mehrmals gegangen und immer wieder an derselben Stelle fällst du in das Loch, das im Boden ist. Es ist wie verhext, denn du siehst sogar das Loch vor dir und zack, bist du drin. Doch stimmt das wirklich?

Mit Intuition das Leben meistern

Es ist nicht leicht, die leise Stimme in sich zu hören und ihr zur folgen. Vielmehr sind die meisten Menschen eher misstrauisch ihrer Intuition gegenüber und folgen dann lieber ihrem Verstand. Doch es kann sich wirklich lohnen, sich darin zu trainieren, die innere Stimme wahrzunehmen und zu vertrauen. 

Rauhnächte – die magische Übergangszeit

Die Rauhnächte laden uns ein, mit der Arbeit zu ruhen und die Zeit zur Besinnung zu nutzen. Es ist eine geheimnisvolle Übergangszeit, in der sich auch die Tore zu anderen Dimensionen öffnen. So können wir mit Ritualen das alte Jahr loslassen, uns auf das kommende Jahr einstimmen und die Weichen positiv stellen.