Das besondere Achtsamkeitstraining in Frankfurt

Aktiviere all Deine Potenziale mit dem DNS-Activator®

Wer möchte nicht selbstbewusst, kraftvoll und voller Vertrauen in sich selbst und die eigenen Fähigkeiten durchs Leben gehen? Die Grundlage für ein derartig selbstbestimmtes und authentisches Leben stellen zwei grundlegende Fähigkeiten dar: die Aktivierung der eigenen inneren Kraft und die Kultivierung des bewussten Seins. Beides lässt sich mithilfe meines besonderen Achtsamkeitstraining in Frankfurt realisieren.

Innere Kraft ist nicht nur die Widerstandsfähigkeit (Resilienz), um große Herausforderungen meistern zu können. Innere Kraft ist die Energie, die Dir innewohnt und aus Deiner Urquelle kommt. Sie durchströmt Dich auf natürliche Weise und bedarf keiner Anstrengung (im Gegensatz zu muskulärer Kraft). Ist die innere Kraft vollständig aktiviert, so ist sie auch mehr als nur das Gefühl, in Deiner Mitte zu sein. Aus ihr heraus entsteht eine starke Persönlichkeit, die Dich befähigt, das Leben souverän zu meistern.

Bewusstes Sein bedeutet, in der Bewusstheit zu leben, wer Du in Deiner Essenz wirklich bist. Sie führt zu einer Klarheit, die echte Lebensorientierung bietet und Dir erlaubt, Authentizität und Integrität zu leben. Aus dem bewussten Sein heraus nimmst Du das Leben facettenreicher und friedvoller wahr. Gleichzeitig kannst Du bewusst entscheiden, wer Du sein willst und was Du erfahren möchtest.

Das besonderen Achtsamkeitstraining, das ich in meiner Frankfurter Praxis anbiete, versetzt Dich in die Lage, Deine innere Kraft und das bewusste Sein miteinander zu vereinen. Durch diese Verbindung wirst Du frei von Manipulationen und Blockaden jeglicher Art. Dies führt dann dazu, dass Du Deine Potenziale – auch jene, die noch tief in Dir schlummern – immer besser erkennst und auf sie zugreifen kannst.

Im Anschluss erlebst Du die sogenannte Einheit von Körper, Geist und Seele, welche Deine Potenziale zur vollen Blüte bringt. Nun bist Du wirklich in der Lage, Deinen ganz persönlichen Weg zu gehen, der Dich aus dem Herzen heraus glücklich macht!

Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung mithilfe von Achtsamkeitstraining in Frankfurt

Um Deine innere Kraft und das bewusste Sein zu kultivieren, bedarf es einer mehrdimensionalen Herangehensweise. Innere Blockaden, hinderliche Glaubenssätze und destruktive Verhaltensmuster sollten korrigiert sowie sogenannte Schattenthemen und Traumata in die Heilung gebracht werden. Bei dem Achtsamkeitstraining in meiner Praxis in Frankfurt lege ich Wert darauf, auch die Persönlichkeit zu schulen und zu stärken und dies mit dem Ziel der Bewusstseinsentwicklung in das Achtsamkeitstraining einzubinden. Achtsam zu sein bedeutet, mit der eigenen Aufmerksamkeit wertfrei im Hier und Jetzt zu sein. Und auch Heilung findet nur im Hier und Jetzt statt.

Doch die Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung ist ein fortlaufender Prozess der Arbeit an sich selbst. Der DNS-Activator® gibt Dir das erforderliche Handwerkszeug und Wissen an die Hand, mit dem Du kontinuierlich an Dir selbst arbeiten kannst, um Dein volles Potenzial entfalten zu können.

Mit Übungen aus dem Achtsamkeitstraining zum durchbrechenden Erfolg

In meiner Tätigkeit mit meinen Klienten in Frankfurt und Mainz konnte ich erkennen, dass sich trotz der Arbeit an ihren Problemen weder ihr Leben im Ganzen noch ihre Persönlichkeit änderten und sie somit in anderen Lebensbereichen immer noch Probleme hatten. Auf der Suche nach einem Weg, mich selbst und andere in die Selbstbefähigung und Selbstmeisterung zu bringen, erzielte ich die größten Fortschritte, als sich mir mit speziellen Übungen aus dem Achtsamkeitstraining die Bedeutung von Bewusstseinsentwicklung erschloss. Aus dieser Erkenntnis und jahrelanger Arbeit entstand der DNS-Activator®.

Frankfurter Achtsamkeitstraining mit dem DNS-Activator® aktiviert all Deine Potenziale

Der DNS-Activator® ist eine Methode, die auf einem planvollen und systematischen Vorgehen beruht und auf den einzelnen Ebenen mit nachweisbar erfolgreichen Techniken arbeitet. Der DNS-Activator® wurde von mir über mehrere Jahre auf der Grundlage der Übungen zum Achtsamkeitstraining in Frankfurt konzipiert – und brachte nicht nur für mich selbst, sondern auch für meine Klientinnen und Klienten bei der Veränderungsarbeit nachhaltige Erfolge.

Der DNS-Activator® setzt auf drei Ebenen an:

DETOXING

  • erlaubt den Sprung aus dem Hamsterrad
  • durchbricht Deine Blockaden und einschränkenden Umstände
  • schleift Deine Persönlichkeit

Diese Ebene aktiviert Deine innere Kraft und legt Dein volles Potenzial frei.

NEUAUSRICHTUNG

  • stärkt Deinen Selbstwert und Dein Selbstvertrauen
  • macht Lebens- und Erfolgsgesetze versteh- und anwendbar
  • aktiviert Deine Energien und entwickelt Deine Durchsetzungskraft

Du erkennst Dein wahrhaftiges Sein, kommst ins Tun und verfolgst Deine Visionen.

SCHÖPFUNG

  • ermöglicht es Dir, als Co-Creator das eigene Leben neu zu gestalten
  • lässt Dich in Deiner ganzen Größe erstrahlen
  • erfüllt Dich, indem Du Deinen Platz in der Welt einnimmst

Mit der richtigen Nutzung der Lebensgesetze bist Du in der Lage, die beste Version Deiner Vision zu verwirklichen.

DETOXING: Lass die Vergangenheit hinter Dir und erkenne Deinen wahren Wert

Auf der DETOXING-Ebene binden wir die Persönlichkeitsentwicklung in unser Achtsamkeitstraining ein und lassen Dich in meiner Praxis in Frankfurt einen tiefgehenden Transformationsprozess erleben.

Als Kind lerntest Du viel darüber, wie die Welt ist und wie Du in dieser Welt zu funktionieren hast. Nach und nach hast Du vergessen, wer Du in Deiner Essenz bist und welche wundervollen Fähigkeiten und Gaben Du hast. Um die Potenziale entfalten zu können, die Du in Dir trägst, und ein wirklich erfülltes Leben leben zu können, ist es notwendig, Deine einschränkenden Glaubenssätze so zu transformieren, dass Du ein förderliches Mindset aufbaust.

Darüber bleibt es nicht aus, dass wir im Lauf des Lebens verletzt werden, Traumata erleben und Ängste entwickeln. Doch auch dies blockiert Dich bewusst wie unbewusst und führt zu belastenden Gedanken und Emotionen. Dies darf dank des in meiner Frankfurter Praxis praktizierten Achtsamkeitstrainings und der durch den DNS-Activator® unterstützten Persönlichkeitsentwicklung der Vergangenheit angehören.

NEUAUSRICHTUNG – Mit dem DNS-Activator® auf der Überholspur

Auf der Ebene der NEUAURICHTUNG zielst Du mit dem Achtsamkeitstraining in Frankfurt auf die Bewusstseinsentwicklung ab. Du gewinnst das Wissen darüber, was wie zu tun ist und lernst, es auch energiegeladen und mit Spaß und Freude zu tun.

Der DNS-Activator® ist weit mehr als ein Motivationstraining, das Dir dabei hilft, Dich auch an „schlechten Tagen“ zu pushen und an Deiner Vision dranzubleiben. Es trägt auch maßgeblich dazu bei, dass Du die verschiedenen Aspekte des Selbstwertes verfestigst. Während das Detoxing vor allem deine Schwächen auflöst, stützt dieser Baustein Deine Stärken. Du kommst immer mehr ins Reine mit Dir selbst, was sich sehr schnell in Deiner Ausstrahlung und Deinem Selbstvertrauen zeigt.

Darüber hinaus lernst Du mit dem DNS-Activator® und dem Achtsamkeitstraining in Frankfurt die wichtigsten Lebens- und Energiegesetze kennen und zu nutzen. Es ist immens wichtig, sie in ihrer Gesamtheit zu begreifen. Vielleicht hast Du schon bemerkt, dass das ‚Gesetz der Anziehung‘ allein durch positives Denken nicht funktioniert. Wenn Du die Wirkungsweise der universellen Gesetze verstehst und mit ihnen umgehen kannst, weißt Du auch, wie Dein Tun zu positiven Resultaten führt.

SCHÖPFUNG – Als Co-Creator Dein Leben neu gestalten

Mit der besonderen Form des Achtsamkeitstrainings erreichst Du auf der SCHÖPFUNGsebene des DNS-Activators® in meiner Praxis in Frankfurt ein Level von 100 Prozent Lebensbejahung, Authentizität und Selbst-Entfaltung.

Wahre Selbstmeisterung lässt Dich auch in herausfordernden Situationen in Deiner Mitte bleiben und gibt Dir die Kraft, Krisen zu überwinden. Selbstermächtigung bedeutet auch, die Fähigkeit zu haben, Ziele zu verfolgen und zu erreichen, die Deinem Herzen entsprechen. Unterstützung erhältst Du auf Deinem Weg auch von Deiner Intuition, die ein sehr wertvoller Ratgeber werden kann. Denn wenn Du an Deine Essenz angebunden bist, lässt sie Dich wissen, was für Dich richtig und was als Nächstes zu tun ist.

Wir haben die Macht erhalten, das Leben zu gestalten: In jedem Moment kannst Du entscheiden, wer Du wirklich bist, der Schöpfer in Dir kreiert das Ich, das Du sein willst. Mit dem Eintritt in dieses Leben haben wir außerdem Gaben und Talente mitbekommen. Wenn Du Deine Fähigkeiten lebst, gar Deiner Berufung folgst, kommt das Leben für Dich in den Fluss. Du dienst damit dem Größeren und empfängst so die Fülle des Lebens.

Eine Grunderkenntnis des Achtsamkeitstraining, wie ich es in Frankfurt praktiziere: Wenn Du Dich mit Deinem ganzen Sein dem Leben widmest und es annimmst, wie es sich Dir zeigt, lebst Du Dich authentisch und selbstbestimmt. Alles ist bereits da.

Die wichtigsten Eckpunkte des DNS-Activators® als Methode

  • Traditionelles Wissen wurde mit dem neuesten Stand der Wissenschaft verbunden.
  • Die universellen Lebensgesetze werden begreifbar und ins eigene Leben integriert.
  • Es geht einher mit einer Persönlichkeitsentwicklung, die zu einem gesunden Selbstwertgefühl und mentaler und emotionaler Stärke führt.
  • Es ist ein Selbstcoaching-System, das Dir erlaubt, Glaubenssätze, Blockaden und eigene Themen zu bereinigen.
  • Du lernst effektive Übungen und Techniken, die Dich ohne Umwege in Deiner Transformation gezielt voranbringen.
  • Eine besondere Art von Achtsamkeitstraining fördert die Bewusstseinsentwicklung.

Du kannst die Inhalte des DNS-Activators® in meiner Praxis in Frankfurt entweder im Exklusiv-Training oder in der Seminarreihe „Soul Power“ erwerben und die Methode für Dich nutzen.

Aus dem DNS-Activator® kannst Du folgende Nutzen generieren:

  • Das eigene Glaubenssystem wird so korrigiert, dass Du auf gesunde Weise ein starkes Vertrauen in Dich und die Welt aufbaust. Innere Blockaden, mögliche Ängste und destruktive Verhaltensweisen werden aufgelöst.
  • Du wirst in Dir friedvoll und kannst das Hadern und Leiden loslassen, sodass Du Deine Kraft für das Beste einsetzen kannst.
  • Mithilfe der weit über konventionelles Achtsamkeitstraining hinausgehenden Methode gewinnst Du im Rahmen des Trainings in Frankfurt absolute Klarheit und Weisheit und wirst zu einem Magnet für Positives.
  • Es bringt Dich in die Kompetenz, es selbst zu tun, d. h. maximale Selbstbestimmung!
  • Du weißt intuitiv, was für Dich nützlich ist und was nicht und lenkst damit ununterbrochen die Energie und den Fokus auf die richtigen Dinge. Du erwirbst ein müheloses Agieren aus der Seelenkraft heraus.
  • Es wird immer leichter für Dich, all deine Potenziale zu erkennen – die so viel größer sind, als Du Dir jetzt vorstellen kannst – und Du nutzt sie auch.
  • Der Zugriff auf deine Möglichkeiten wird zunehmend größer und erfasst jeden Lebensbereich.

Entfalte, was in dir steckt durch innere Kraft und bewusstes Sein.